Warum sollten gerade Sie Newsletter verschicken?
1. Einfaches Ausbauen bekannter und neuer Zielgruppen
Eine einmal verfasste E-Mail kann durch verschiedenste Variablen so personalisiert werden, dass der Empfänger sich in jedem Fall persönlich angesprochen fühlt, obwohl er einer von hunderten Adressaten ist.
2. Bares Geld sparen
Die passende Website erweitert Ihren Informationskanal und verstärkt die Kundenbindung.
Wir erstellen Ihre neue Website oder gestalten Ihre bisherige um!
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3. Kunden dauerhaft binden
Halten Sie Ihre Kunden über Ihr Unternehmen und dessen Produkte immer auf dem Laufenden, versenden Sie Sonderangebote und Veranstaltungseinladungen.
Kurz gesagt: Informieren Sie Ihre Kunden über alles Neue in Ihrem Unternehmen, sodass er sich direkt und dauerhaft involviert fühl und sich mit dem Unternehmen identifizieren kann.
4. Umsatz steigern
Nehmen wir die Discounter: Diese lösen durch ihre wöchentlichen Werbeauslagen und Newsletter Bedürfnisse bei ihren Kunden aus, da diese das Gefühl haben, gerade jetzt ein Produkt besonders günstig erwerben zu können. Durch ausgewählte Produkte und Informationen machen Sie Ihre Kunden auf sich aufmerksam und lösen so ein möglicherweise noch nicht vorhandenes Bedürfnis aus. Steigern Sie noch heute Ihren Umsatz und gewinnen zeitgleich Stammkunden für Ihr Unternehmen.
kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.
Henry Ford
5. Sofort messbare Ergebnisse
Eine E-Mail Kampagne ist mit umfangreichen Analysemethoden auswertbar. Erkennen Sie sofort, welche Maßnahme den größtmöglichen Erfolg erzielt hat. Diese Ergebnisse können direkt in die nächste Kampagne einfließen.
Und was haben wir mit der ganzen Sache zu tun?
Einfach gesagt: Wir nehmen Ihnen die Arbeit ab! Wir gestalten für Sie ansprechende Vorlagen, verfassen den Inhalt, platzieren passende Grafiken, versenden die Newsletter und werten die Ergebnisse aus. Im Anschluss erhalten Sie einen detaillierte Bericht und können Ihre nächsten Schritte planen.
Newsletter Marketing Vorteile
- Sofortige Ergebnisse:
90% der Empfänger reagieren innerhalb der ersten 72 Stunden auf einen Newsletter, oft sogar innerhalb weniger Minuten. - Regelmäßige Newsletter zur aktiven Kundenbindung nutzen:
Versorgen Sie Ihre Kunden regelmäßig mir Newslettern, um Sie auf dem Laufenden zu halten und Sie über attraktive Preise und neue Produkte zu informieren. So machen Sie aus Gelegenheitskäufern Stammkunden! - Newsletter Marketing spart Zeit und Geld:
Die E-Mail ist ein sehr schnelles und einfaches Medium. Mit einer entsprechenden Software lassen sich Werbemails (Newsletter) binnen kürzester Zeit gestalten und auch an besonders große Zielgruppen verschicken. Damit werden die Kosten insgesamt auf weniger Cent pro Adressat minimiert.
- Bessere und einfachere Analysemöglichkeiten:
Newsletter bieten umfangreiche Analysemöglichkeiten, wie z.B. Lesedauer, Öffnungsrate und Zustellquote. Durch diese und weitere Kennzahlen können Sie Rückschlüsse auf den Erfolg Ihrer Newsletterkampagne ziehen und diese für die nächste Newsletterkampagne direkt nutzen. - Besonders hohe Erfolgsquote:
Newsletter Kunden reagieren 50x häufiger auf Werbeanzeigen und Angebote als Kunden, die über Bannerwerbung zu Ihrem Unternehmen gefunden haben. E-Mail Werbung (Newsletter) ermöglichen eine qualitativ hochwertigere Kommunikation.